14. Juni 2024

Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb und Ehrungen in der Veitsch

Am Samstag den 8. Juni fand in der Veitsch der heurige Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in der Veitsch statt. Von der Feuerwehr Wartberg nahm eine gemischte Gruppe gemeinsam mit der Feuerwehr Freßnitz am Bewerb teil.
𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯
Ziel der Bewerbsgruppe ist es gemeinsam beim Landesbewerb am 22. Juni in Kalsdorf das FLA in Silber zu absolvieren. Dazu diente der Bewerb in der Veitsch als Generalprobe. Leider blieben sie bei ihrem 1. Auftritt nicht ganz fehlerfrei und somit gilt es die Erfahrung mitzunehmen um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen.
𝗘𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴
Nach dem Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb fanden am Samstag, dem 08. Juni die Ehrungen von Kameraden des Bereichsfeuerwehrverbandes im Veitscherhof statt.
Von der Freiwilligen Feuerwehr Wartberg wurden folgende Kameraden ausgezeichnet.
𝗩𝗲𝗿𝗱𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝘇𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗟𝗮𝗻𝗱𝗲𝘀𝗳𝗲𝘂𝗲𝗿𝘄𝗲𝗵𝗿𝘃𝗲𝗿𝗯𝗮𝗻𝗱𝗲𝘀 3. 𝗦𝘁𝘂𝗳e
HFM Thomas Selhofer